Haruki Murakami erhält den Welt-Literaturpreis

Haruki Murakami erhält den Welt- Literaturpreis

Haruki-Murakami

Ich bin im absoluten Murakami Fieber.

Literarisch rundum zufrieden.

Mein Lieblingsautor. Er schreibt wie ein Sommertag mit leuchtend blauen Himmel ohne eine einzige Wolke und eigentlich noch besser. Nun wird Haruki Murakami im November mit dem Welt-Literaturpreis ausgezeichnet. Ich finde absolut verdient und ich freue mich so sehr. Gestern hatte ich noch bis in den Morgen dieses unglaubliche unbeschreibliche Gefühl beim Lesen von Haruki Murakamis neuen Buch „Von Männern, die keine Frauen haben, dass es wie ein ewiges Feuer ist, was benötigt wird. Ganz heiß mit ganz vielen Flammen, die perfekte Worte sind. Jede Zeile ist ein Genuss und macht Lust auf mehr. Immer mehr. Murakami lesen ist die schönste Sucht in der Bücherwelt und ganz sicher auch so.

Als ich sein neues Buch las, dachte ich auch auf jeder Seite er hätte den Literaturnobelpreis verdient. Ich drücke daher sehr meine Daumen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. Denn ich hätte gern dieses Kribbeln, das unaufhörliche Lachen und ich hätte gern einfach einmal das Gefühl, wie es ist, wenn der Lieblingsautor den Literaturnobelpreis erhält. Auch diesen hätte er doch auch verdient.

Kommentar verfassen

