Julia Weißer. Der geheime Wunsch

Ich liebe die weihnachtliche Stimmung und dazu gehört für mich, wie jedes Jahr auch einige weihnachtliche Geschichten.

Der geheime Wunsch von Julia Weißer packt mich und lässt mich sehr in Weihnachtsstimmung kommen. Es geht um den Jungen Fill Snow, der nach einem Zwischenfall überlegt, ob der Weihnachtsmann wirklich existiert. Er geht der Sache auf die Spur und entwickelt einen tollen Plan.

In dieser Zeit kommt seine ganze Familie zu ihm und seinen Eltern zu Besuch. Es gibt so hinreißende Details, die mich lächeln lassen. Onkel Francis, der anstatt Hunden oder Katzen Bücher an der Leine ausführt oder Zottel, der liebevolle Teddybär sind nur zwei Beispiele, wie wundervoll das Buch geschrieben ist.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Es ist auch wundervoll selbst der Besuch zu sein, Plätzchen zu backen. Dann während sie abkühlen etwas aus dem Buch vorzulesen und für ein Kind die beste Tante auf der Welt zu sein.

Ein zauberhaftes Buch nicht nur für Kinder.

Meine ausführliche Rezension dazu gibt es hier.

Das Bücherkaffee empfehle ich auch sehr, um einfach einmal zu stöbern und es ist mir eine Freude in diesem tollen Team zu sein.

Julia Weißer. Der geheime Wunsch. Books on Demand Verlag. 13.90 € Taschenbuch 6.90 €

2 Kommentare zu “Julia Weißer. Der geheime Wunsch

  1. Julia Weißer sagt:

    Liebe Sanni,
    deine wunderschöne Rezi hat mich sehr gerührt, und wie auf Wolken schweben lassen. Vielen, vielen Dank dafür, dass du mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert hast 🙂

    Ich freue mich riesig, dass dir mein Märchen und die Illlustrationen so gut gefallen und dir etwas Weihnachtszauber bereitet haben.
    Das ist wirklich die schönste Bestätigung, die ich mir wünschen konnte 🙂

    Noch mal vielen, vielen Dank, dass du Zeit für mein Büchlein gefunden hast und für all deine lieben Worte!

    Mit liebem Gruß wünscht wunderschöne Weihnachtstage
    Julia Weißer

Kommentar verfassen

