Emma Donoghue. Zarte Landung. Ein weiterer Blog für Bücher mit lesbischen Inhalt.

Ich freue mich sehr hier nun einen neuen Blog von mir vorzustellen. Es wird darauf nicht nur Rezensionen von mir geben, sondern auch von anderen Leser/innen, Verläger/innen, Buchhändler/innen. Aber natürlich geht auch dieser Blog hier weiter.

Schaut euch doch einmal um. Die neuste Rezension handelt von Emma Donoghue`s wundervollen Buch „Zarte Landung“

Blog: Lesbischeseiten.wordpress.com

Viel Spaß beim Stöbern.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Emma Donoghue. Zarte Landung. Ein weiterer Blog für Bücher mit lesbischen Inhalt.

  1. zeffiretta sagt:

    Wie schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s