Über

Ich schreibe und lese unendlich gern. Die Rettung. Schreiben ist wie ein Anker der alles hält oder doch fort schwimmen lässt. Bücher hinter denen ich verschwinden und eintauchen kann ohne im Verschwinden aufzufallen.

„Ich habe mir nie vorgenommen zu schreiben. Ich habe damit angefangen als ich mir nicht anders zu helfen wusste.“ (Herta Müller)

Ein tiefer Satz der mich mitten ins Herz trifft. Schreiben hilft. Rettet.

Es ist nicht nur die Liebe eines oder zu einem Menschen die uns trifft, sondern auch die Liebe zu etwas. Zu Büchern…Gedanken…Texten usw.

 

Kontakt:    Gedankenlabyrintherin@yahoo.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s